Sind Sie eine Frau?

------------

Dann sind Sie eine Landfrau! 🙂

Wer wir sind

Wir sind ein geselliger Verein mit Frauen aus allen möglichen Berufen und jeden Alters.

Zirka alle zwei Monate treffen wir uns zu verschiedenen Freizeitaktivitäten, die Möglichkeiten zu Kontakt und Gedankenaustausch mit anderen Frauen bieten.
Auch interessante Kurse zu den unterschiedlichsten Themen bieten wir unseren Vereinsmitgliedern an. Unserer Reiselust frönen wir mit Ausflügen und einer Vereinsreise. Am Adventshock lassen wir uns besinnlich auf Weihnachten einstimmen.

Haben wir Sie gluschtig gemacht? Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder, die ihr Wissen und ihre Hilfe bei uns Landfrauen eingeben.

Interessiert?

Sie sind herzlich willkommen, bei uns hereinzuschauen. Zum "Schnuppern" kann auch ohne Mitgliedschaft an Anlässen wie Reisen, Kursen oder sonstigen Veranstaltungen teilgenommen werden.

Der Vorstand gibt gerne Auskunft.